Freitag, 4. November 2016

Beauty and the Beast: Staffel 3 Folge 11

Ich hab gestern Beauty and the Beast gesehen und das war okay, aber irgendwie reizt mich diese 3. Staffel nicht mehr so wirklich.


http://www.f-covers.com/cover/beauty-and-the-beast-facebook-cover-timeline-banner-for-fb.jpg
http://www.f-covers.com/cover/beauty-and-the-beast-facebook-cover-timeline-banner-for-fb.jpg



Irgendwie ist alles was ich an den anderen Staffeln geliebt hab hier verloren gegangen durch den Beziehungsstress. Manchmal kommt es noch raus, aber eher selten. Ständig gehts um neue Beziehungsfragen und das geht mir einfach nur noch auf die Nerven.

Heather ist auch manchmal seltsam, auch wenn ich sie mag.

Eigentlich interessieren mich J.T. und Tess momentan mehr als Cat und Vincent. Hoffentlich können sie J.T. retten, aber ich denke schon.

Das mit Liam gefällt mir auch überhaupt nicht. Das wirkte so als müsste Vincent jetzt zwanghaft wieder ne Bestie werden wo er doch gerade normal war. Das ist mir schon wieder zu extrem.

So ganz ist diese Staffel nicht mehr meins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe