Samstag, 12. November 2016

Beauty and the Beast: Staffel 3 Folge 12

Gestern hatte ich absolut keine Zeit über Beauty and the Beast zu berichten, aber natürlich hab ich das am Donnerstag auch wieder gesehen.

Ich fands okay, aber diese Serie kann mich irgendwie einfach nicht mehr ganz überzeugen.

Irgendwie gibts diese ständige Diskussionen immer noch und die müssten in der Art nicht sein find ich.

Liam stört einfach und nervt. Der macht so vieles kaputt, was endlich mal in der 2. Staffel so schön war. Den hätte ich echt nicht gebraucht.

Irgendwie hat allgemein diese Staffel viel kaputt gemacht was die Serie ausmachte, aber mal sehen wie es weiter geht.

J.T. und Tess können mich auch nicht mehr ganz überzeugen.

Die ersten drei Dinge, die mir dazu einfallen:

anstrengend, Tod, Misstrauen

Lieblingscharaktere:


Vincent

Und Heather

irgendwie gehen mir die anderen zunehmend mehr auf die Nerven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe