Freitag, 25. November 2016

Beauty and the Beast: Staffel 4 Folge 1


Gestern hab ich wieder Beauty and the Beast gesehen. Die vierte Staffel begann.

http://alienbee.net/wp-content/uploads/2016/05/beauty-and-the-beast-s4-banner.png
http://alienbee.net/wp-content/uploads/2016/05/beauty-and-the-beast-s4-banner.png

Ich muss sagen die erste Folge davon hat mir wieder wesentlich besser gefallen als die gesamte 3. Staffel insgesamt. Es wirkte wieder  mehr wie die 1. Staffel. Mehr Zusammenhalt, mehr Mitarbeit. Weniger sinnlose Diskussionen.

Der Inhalt war auch wieder besser und interessanter. Wieso allerdings zwei Monate vergehen mussten bis Cat und Vincent in die Flitterwochen konnten versteh ich nicht so ganz.

Dennoch gefiel es mir wieder sehr gut. Es war auch wieder spannender. Der Mörder war ziemlich krass drauf. Gut, dass er ausgeschaltet wurde. Mal sehen, wie es weiter geht.

Die ersten Worte, die mir dazu einfallen:


romantisch, süß, gefährlich

Lieblingscharaktere:

Heather
Tess
Cat

Vincent
J.T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe