Mittwoch, 9. November 2016

Bones: Staffel 1 Folge 1

Ich hab gestern meine allererste Folge Bones gesehen und fand die Serie richtig gut.

http://stuffpoint.com/bones/image/224365-bones-bones-banner.jpg
http://stuffpoint.com/bones/image/224365-bones-bones-banner.jpg



Ich hab am Anfang nicht alles thematisch verstanden, bin aber recht schnell rein gekommen und fand die Möglichkeiten mit diesem Programm wirklich richtig gut gemacht.

Ausserdem mag ich die Charaktere sehr. Ich find sie sympatisch und witzig. Mal ganz anders.

Ausserdem ist sie auch sehr humorvoll und interessant. Muss mich wie gesagt nur erst mal an die Thematik gewöhnen.

Ich wollte sie ja anfangen, weil mich die Vorschau interessierte damals und auch David Boreanaz fand ich schon immer toll. Und hier konnte er auch wieder total überzeugen.

Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen, falls die Staffeln jetzt nach der aktuellen Folgen alle wiederholt werden oder halt solange es geht und mir nichts anderes dazwischen kommen.

Ich mochte auch die Musik sehr und fand sie sehr passend dazu.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:


Knochig, interesssant, witzig.

Bekannte Schauspieler:

David Boreanaz - Buffy und Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe