Mittwoch, 23. November 2016

Bones: Staffel 1 Folge 3

Gestern hab ich wieder Bones gesehen. Die Serie ist einfach cool.

https://img.netzwelt.de/tvshow/bones---die-knochenjaegerin/351-season-banner.jpg

Ich mag die Serie einfach. Die hat Stil.

Dieses Thema worüber die Charkatere die ganze Zeit gesprochen haben war ja irgendwie witzig. Das hatte was. Ich mag einfach die Sprüche dazu.

Auch das mit dem Restaurante und Booth Rückzugsort fand ich witzig gemacht. Die sind einfach nur cool.

Der Fall mit dem Jungen war allerdings krass. Wie skruppellos manche Menschen doch sein können. Auch das mit den Sexvideos war heftig.

Die ersten drei Worte, die mir dazu einfallen:

Skruppellos, Knochen, Witzig

Lieblingscharaktere:

weiblich:

Bones
Angela

männlich:

Booth
Zack

Kommentare:

  1. Liebe Cory,

    ich liebe Bones! Jetzt wo ich deinen Beitrag lese, muss ich unbedingt mal wieder eine Folge anschauen :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja, Bones ist echt toll. Ich guck es auch total gern. Kannte es bisher nur vom Hörensagen.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe