Mittwoch, 2. November 2016

Charakter - Misch TV 15: Eddie Redmayne feat. Jack Jackson

Meinen Charakter-Misch hab ich auch noch gar nicht. Heute kam ich wirklich zu nichts.


Da bietet sich an einen Charakter aus dem morgigen Thema von die besten 5 zu wählen und ich entscheide mich für: Jack Jackson.

Rolle: Jack Jackson

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/5c/e6/09/5ce609119fbdaa96ae42c8ae1e2de2d7.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/5c/e6/09/5ce609119fbdaa96ae42c8ae1e2de2d7.jpg
Eltern: Ellen und Jack Sharebug
Stiefgeschwister: Alfred und Martha
Große Liebe: Aliena
Stärken: Kann andere für sich gewinnen, offen, sympatisch
Schwächen: niederer Stand, muss oft einstecken, etwas schwächlich

Schauspieler: Eddie Redmayne

http://i2.mirror.co.uk/incoming/article6391552.ece/ALTERNATES/s615b/Eddie-Redmayne-attends-a-premiere-for-A-Danish-Girl-during-the-72nd-Venice-Film-Festival.jpg
http://i2.mirror.co.uk/incoming/article6391552.ece/ALTERNATES/s615b/Eddie-Redmayne-attends-a-premiere-for-A-Danish-Girl-during-the-72nd-Venice-Film-Festival.jpg
Geburtsort: London
Geburtsdatum: 06. Januar 1982
Eltern: Patricia Burke und Richard Redmayne
Geschwister: 4 Geschwister
Weitere Rollen: Die Entdeckung der Unendlichkeit, Jupiter Ascending

Meine Erinnerungen an Eddie Redmayne:


Zum  ersten mal hab ich ihn in "Die Säulen der Erde" als Jack gesehen und war sofort total  begeistert von ihm. Er spielte Jack so toll und ich mochte einfach seine Art. Ausserdem ist er nicht der typisch perfekt ausssehende Schauspieler, auf die ich sonst überwiegend stehe, sondern er wirkt ganz natürlich.

Später sah ich ihn auch in den beiden oben genannten Rollen und er spielte sie beide super, aber Jack blieb meine Lieblingsrolle von ihm. Irgendwie hätte ich ihn vom  Aussehen her übrigens jünger geschätzt.

Eddie Redmayne ist einfach ein toller Schauspieler von  dem ich gern mehr sehen würde.

Kennt ihr Eddie? Aus welchen Rollen? Mögt ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe