Mittwoch, 16. November 2016

Charakter-Misch TV 17: Jay Ryan feat. Vincent Keller


So, da bin ich mal wieder bei Seriencharakter männlich angekommen. Mal sehen, wen ich da nehme.

Rolle: Vincent Keller

http://vignette4.wikia.nocookie.net/beautyandthebeastcwshow/images/4/44/Vincent-season1-promo-pic.jpg/revision/latest?cb=20120830094515
http://vignette4.wikia.nocookie.net/beautyandthebeastcwshow/images/4/44/Vincent-season1-promo-pic.jpg/revision/latest?cb=20120830094515

Eltern: Michael Keller + unbekannte Mutter
Geschwister: William und Daniel Keller
Große Liebe: Catherine Chandler
Stärken: großes Verantwortungsbewusstsein, lässt sich nicht so leicht unterkriegen, kämpft
für seine Freiheit
Schwächen: Seine Liebe zu Cat, seine Untenschlossenheit und dass er sich manchmal zu leicht beeinflussen lässt.

Schauspieler: Jay Ryan

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/41/2d/13/412d134826268ac5ec114edf89f9c778.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/41/2d/13/412d134826268ac5ec114edf89f9c778.jpg
Geburtsort: Auckland (Neuseeland)
Geburtsdatum: 29. August 1981
Eltern: ?
Geschwister: sechs Geschwister
weitere Rollen: Legend of the Seeker

Meine Erinnerungen an Jay Ryan:

In der ersten und zweiten Staffel mochte ich ihn total gern. Er war genau mein Typ. Bzw. seine Rolle mit ihm als Körper war genau mein Typ. Gewissenhaft, loyal, beantwortungsvoll, bemüht das beste aus seiner Situation zu machen. Jay Ryan verkörperte seine Rolle perfekt.

In der 3. Staffel reizte er mich nicht mehr ganz so sehr. Als Schauspieler fand ich ihn weiterhin toll, aber seine Rolle wurde zunehmend nervig. Leider liegt das aber wohl an der Staffel und nicht an Jay Ryan.

Aber ihn als Schauspieler an sich mag ich schon. Er macht seine Sache sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe