Mittwoch, 30. November 2016

Charakter-Misch TV 19: Theo James feat. Four


Und ein weiterer Charakter-Misch steht bevor.

Mal sehen, wofür ich mich heute entscheide. Ein männlicher Filmschauspieler ist an der Reihe.

...... Überleg ......

Ja, ich nehm Theo James.

Rolle: Four

http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453050344_3.png?1453050983
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453050344_3.png?1453050983

Eltern: Marcus und die Fanktionslose (Name?)
Geschwister: Einzelkind
Große Liebe: Tris Prior
Stärken: Hat nur fünf Ängste, das sind schon sehr wenig, ist ein Anführer, Ist nicht so hart wie er tut
Schwächen: sein Trauma wegen seines Vaters, Tris, vielleicht seine Gutherzigkeit?

Schauspieler:
Theo James


https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/08/7e/93/087e9309b9561a9ba931fb3a217a149d.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/08/7e/93/087e9309b9561a9ba931fb3a217a149d.jpg
Gebursdatum: 18. Dezember 1984
Geburtsort: Oxford
Eltern: Jane und Philip Taptkilis
Geschwister: 5
Weitere Rollen: Noch keine gesehen

Meine Erinnerungen an Theo James:

In "Die Bestimmung" fand ich ihn einfach nur absolut klasse. Einen besseren Four hätte es nicht geben können. Er passt perfekt. Er spielte und verkörperte Four einfach so wahnsinnig toll: Ich hab erst Teil 1 + 2 als Film gesehen, aber ich fand ihn einfach nur super. Würde auch gerne noch mehr mit ihm sehen. Der Schauspieler ist mir einfach sehr sympatisch. So könnte ich die ganze Zeit reden. Theo James als Four ist einfach toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe