Mittwoch, 9. November 2016

Crossing Jordan: Staffel 4 Folge 21, Staffel 5 Folge 1

Da ich nicht weiß ob ich Montag pünktlich zu meiner Serie kommme, da ich unterwegs bin, hab ich die zwei Folgen schon mal heute geguckt. Ist ja heutzutage alles möglich. Zumindest bei den meisten Folgen. Irgendwie war ich das letzte Mla auch mit den Folgen durcheinander gekommen. Ich bin heute schon mit der 5. Staffel angefangen.


http://orig08.deviantart.net/a94a/f/2011/064/d/8/crossing_jordan____banner_by_frasier_and_niles-d3ay0ya.jpg
http://orig08.deviantart.net/a94a/f/2011/064/d/8/crossing_jordan____banner_by_frasier_and_niles-d3ay0ya.jpg                                                                                                                                                                                                                                                          

Die Folgen waren heute okay bis gut. Einzig und allein dieses hin und her zwischen Woody und Jordan war nervig. Dann will der eine, dann der andere wieder nicht usw.

Der Typ, der Garrets Job haben wollte war furchtbar. Der ging gar nicht. Gut, dass das geregelt wurde. Einfach nur furchtbar.

Interessant fand ich, dass Oliver noch mal auftauchte. Der Typ war ja schon damals so gerissen und an den konnte ich mich wirklich noch erinnern. Gut, dass ihm jetzt das Handwerk gelegt wurde.

Auch der Fall mit Woody war interessant, aber übel mit seiner Verletzung. Manchmal geht Woody ja auch richtig ab. Wow. Okay, aber irgendwie auch verständlich.

Auf jeden Fall waren heftige Fälle dabei. Nächste Woche gucke ich es nicht, aber wohl übernächste Woche wieder.

Die ersten drei Worte, die mir  dazu einfallen:

Übernahme, Tot, Persönlich

Lieblingscharaktere:

Lily
(Jordan)

Woody
Matt
Bug
Nigel
Garret

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe