Donnerstag, 17. November 2016

Die besten 5 am Donnerstag 17: Filmpaare

Heute gibts eine neue Herausforderung bei "die besten 5". Wie soll ich mich da nur entscheiden? Es gibt zu viele davon. 5 sind viel zu wenig.

besten-donnerstag20




1. Jared und Mel - Seelen




Ich hätte nicht gedacht, dass diese hier an erster Stelle kommen. Würde ich besser drüber nachdenken wären da bestimmt andere zuerst dran. Was mich bei den beiden unglaublich berührt ist ihre Art der Liebesgeschichte und was sie für den anderen alles riskieren würden. Das ist echt. Da ist nichts falsch dran. Das ist einfach Liebe. Und obwohl Ian mein Liebling ist, mochte ich Mel und Jared als Paar immer lieber als Ian und Wanda.

Ronnie und Will - Mit dir an meiner Seite



Auch diese Liebesgeschichte hat mich sehr fasziniert. Die beiden sind als Paar so süß und ich find es klasse wie sie miteinander umgehen. Sie sind einfach toll und konnten mich auf jeden Fall faszinieren.

Harry und Dumbledore - Harry Potter



Kann man sie überhaupt als irgeneine Art von Paar ansehen? Schulleiter und Schüler vielleicht? Aber ich hab sie immer eher wie Großvater und Enkel gesehen. Ich find ihre "Beziehung" und wie nahe sie sich stehen wirklich ziemlich faszinierend. Es ist unglaublich wie sehr sie sich gegenseitig vertrauen. Ich fand sie immer ganz toll zusammen. Passte einfach perfekt.

Jo und Bill - Twister




Die beiden harmonierten auch immer absoult super zusammen. Ich fand sie so süß. Sie passten sich einfach perfekt aneinander an. Sie wussten schon im Vorfeld wie der andere dachte. Das fand ich einfach toll. Der Film ist auch klasse.

Danny und Rafe - Pearl Harbor




Was für eine unglaubliche Freundschaft. Die fand ich wahnsinnig stark und intensiv. Zwei Männer, die füreinander einstanden. Egal was kam. Es wurde hin und wieder kritisch, aber sie haben sich immer wieder zusammen gerauft und zusammen gehalten. Eine verdammt starke Freundschaft haben die beiden.

Ohne weiter drüber nachzudenken und weiter zu gucken hab ich diese Pärchen gefunden. Sicher gibts welche, die ich noch lieber mag als diese, aber diese vielen mir zuerst ein und würde ich weiter graben wären fünf einfach zu wenig und es würde wieder ausarten. Also lass ich es erst mal so.

Wobei ich hier auch locker ne Liste von 10 oder 20 zusammen kriegen würde. Ist genau mein Thema. Es fiel mir auch echt schwer mich auf fünf nur festzulegen.

Und was wären eure Lieblinge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe