Donnerstag, 24. November 2016

Die besten 5 am Donnerstag 18: Serienpaare

Nur 5? Wie soll ich mich denn da heute entscheiden. Hier ist meine Liste sicher ellenlang. Ich nehm mal nur die Serien aus diesem Jahr. Dann ist es zumindest etwas einfacher.



1. Quinn und Clay - One Tree Hill




Ich liebe diese beiden. Sie haben die Serie wirklich bereichert. Ein tolles Paar.


2. Spencer und Toby - Pretty Little Liars



Auch diese beiden sind einfach nur süß zusammen. Ich find sie als Paar so toll. Es wirkt so echt. Einfach klasse.

3. Jamie und Claire - Outlander



Auch diese beiden sind oft herzzergreifend. Ich kann nicht immer verstehen wie sie sich verhalten, aber ich mag sie schon zusammen.

4. Jackson und Abe - Zoo




Nach den drei Paaren kommen jetzt mal zwei Freunde. Jackson und Abe fand ich total cool zusammen. Eine tolle Freundschaft haben sie sich da aufgebaut.

5. Kate und Lauren - Fairley Legal





Mal eine ganz andere Art von Paar. Stiefmutter und Stieftochter. Ständig am Rumzicken, aber eigentlich verstehen sie doch ziemlich gut. Ich fand die beiden nach einiger Zeit echt toll zusammen.

Das waren meine Top 5 schon wieder. Hab es doch irgendwie hinbekommen und bin gespannt auf nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe