Freitag, 4. November 2016

Freitagsfüller 17: Von Tee, Enden und Entspannung

 Den Freitagsfüller gibts heute wieder auf diesem Blog und ich bin wieder mit dabei.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wenn ich morgens  aufwache, lese ich meistens erst mal im Bett.

2.   Tee und unser Kamin helfen mir momentan gut zum Aufwärmen .

3.  Zimmerservice  gibts hier nicht.

4.   Mein Opa ist ein großartiger Mensch. Allerdings scheint ihm sein Gedächtnis ab und zu einen Streich zu setzten. Vielleicht anfängliche Demenz?

5.  Kein Ende in Sicht.

6.   Bald ist es wieder kälter, und es wird Dezember.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung morgen habe ich  auch Entpannung und vielleicht putzen eingeplant und Sonntag möchte ich das wiederholen (Entspannen)!

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe