Freitag, 18. November 2016

Freitagsfüller 18: Vom Regen, Kakao und Entspannung

Heute ist mein Freitagsfüller wieder hier. Also los:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Das Wetter ist  momentan meist regenerisch.

2.   Ich hab heute morgen Kleidung angezogen .

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  Kakao, wobei ich meist eher kalte Getränke trinke. Kaffee mag ich gar nicht, Tee trinke ich hin und wieder.

4.   Nichts backe ich als nächstes.

5.  An den Füßen trag ich Schlappen.

6.   ich hab etwas ganz neu.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und das übliche morgen habe ich  nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich auch entspannen!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe