Donnerstag, 3. November 2016

Kopfkino 2: Vom Lachen und Lieblingsserien

Und weiter gehts mit Kopfkino. Diese Woche jedenfalls pünktlicher als letzte Woche. Gestern Abend war ich schon off.



Bücher: Musstest du schon einmal wegen einem Buch lachen?

Was heißt wegen einem Buch lachen? Vielleicht etwas unglücklich formuliert?
Beim Lesen hab ich schon immer mal wieder gelacht. Am besten ist mir da Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover in Erinnerung geblieben. Aber ich lache schon öfters mal bei Büchern, wenn was wirklich witzig ist. Auch bei Harry Potter usw.
 
Serien: Was war deine allererste Lieblingsserie?
Ich würd sagen Alarm für Cobra 11 und Beverly Hills 90210. Ist schon lange her, liefen aber glaub ich recht zeitgleich. Wenn man mal von den Kinderserien davor schon absah.
Das wars auch schon wieder von dieser Woche mit dieser Aktion. Schöne Fragen.

Kommentare:

  1. Hi^^

    Ja, das mit der Bücherfrage war vllt wirklich etwas seltsam formuliert^^°

    Die beiden Serien kenne ich nur vom Namen her, gesehen habe ich persönlich aber nie.

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja nicht schlimm.

      War halt auch zu meiner Jugendzeit. Schon langer her. Wobei Alarm ja immer noch läuft glaub ich. Oder immer mal wieder.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe