Montag, 7. November 2016

MediaMonday 36: Von Weihnachten, Geschichten und Büchern

und auch heute ist wieder ein Media-Monday an dem ich gern teilnehme.

Media Monday #280

Mal sehen, was wir da heute so haben.

1. Doctor Strange ???. Wer ist das?

2. Ich kann und will es nicht mehr hören, dass alles immer perfekt sein muss. Es nervt.

3. Kaum vorzustellen, dass bald schon wieder Weihnachten ist.

4. Wenn ich nur mehr freie Zeit zur Verfügung hätte, würde ich wahrscheinlich auch mehr berichtigen und schreiben können.

5. Meine neuen Ideen waren mal wieder richtig originell und einfallsreich, schließlich weicht es doch irgendwie ganz schön von meinen Zauberfeen ab.

6. Es wäre doch großartig, wenn man alle Bücher lieben könnte. Leider sind Geschmäcker so unterschiedlich.

7. Zuletzt habe ich an meiner Geschichte weiter berichtigt und formartiert, und das war anstrengend, zeitaufwendend und nervig, weil irgendwas mit den Kapiteln nicht ganz stimmt. Ich werde heute weiter gucken. Gestern Abend hatte ich keinen Nerv mehr dazu.



Kommentare:

  1. Nach Doctor Strange musste ich auch googlen - ist nen aktueller Kinofilm :D

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Dr. Strange interessiert mich auch nicht :)
    Neue Ideen sind immer gut :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe