Montag, 14. November 2016

MediaMonday 37: Von Plötzlich Fee, Bones und Serien-DVDs

Auch heute gibts wieder einen MediaMonday von mir.

Media Monday #281

1. Von dem, was man bisher so hört, reizt mich Games of thrones zwar schon, aber irgendwie ist es trotzdem immer noch nicht ganz mein Ding.

2. Die Buchreihe Plötzlich Fee hätte es verdient, dass sie verfilmt wird, denn Potential dazu gibts reichlich. Aber kp ob das jemals in Betracht gezogen wird.

3. Über manches könnte ich mich ja richtiggehend aufregen, schließlich gibts genug was hin und wieder nicht funktioniert, aber mir will aktuell nichts bestimmtes einfallen, was hier reinpasst.

4. Messen und Conventions allüberall. Mir persönlich ist das alles zu weit weg, sodass es mich nicht reizt.

5. Mittlerweile stapeln sich bei mir zuhause Serien-DVDs praktisch. Ich komme einfach nicht dazu die zu gucken und noch weniger komme ich zu Filmen. Mach mit mittlerweile schon gar nicht mehr erst die Mühe nach guten Filmen im TV zu gucken. Lohnt sich eh nicht.

6. Wenn mal etwas Zeit bleibt, greife ich derzeit gerne zu Pretty Little Liars, leider fehlt mir momentan oft die Zeit oder ich mache eher etwas anderes. Muss die Serie wirklich mal weiter verfolgen. Br ... .

7. Zuletzt habe ich als neue Serie Bones begonnen und das war genau richtig, weil ich sie schon in der ersten Folge angefangen habe zu lieben. Tolle Serie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe