Montag, 21. November 2016

MediaMonday 38: Von Bones, TKKG und Harry Potter

Wieder steht ein MediaMonday vor der Tür und ich bin natürlich wieder  mit dabei.

Media Monday #282

1. Wenn es etwas gibt, was mich in meiner Kindheit/Jugend begleitet hat, dann war es TKKG. Das war einfach so cool. Aber eher in Form von Hörspielen oder Büchern.

2. Professor Dumbledore aus Harry Potter ist eine wirklich vielschichtige Figur, die einfach viel zu bieten hat und einzigartig in ihrer Form ist. So weise und klug, aber dennoch nicht perfekt. Ich find ihn einfach toll.

3. Bones konnte meine Erwartungen noch weit übertreffen, schließlich ist nicht nur David Boreanaz toll sondern die ganze Serie.

4. Eine der stärksten Episoden von One Tree Hill war die 8. Staffel, die mir wirklich richtig gut gefallen hat.

5. Bones habe ich zwar erst spät für mich entdeckt, jedoch interessiert es mich jetzt umso mehr. Ich bin schon nach der 2. Folge wahnsinnig begeistert und freu mich auf mehr.

6. Wenn nächsten Freitag bei Netflix das Gilmore Girls Revival startet werde ich nicht dabei sein. Wenn möchte ich die Serie erstmal von Anfang an ganz durchschauen und das wird noch dauern bis ich dazu komme, wenn überhaupt.

7. Zuletzt habe ich mal wieder viel gelesen und geschrieben und das war toll, weil besonders schreiben immer so befreiend wirkt und mein Buch gerade auch toll ist.

Das wars schon wieder von mir. Ich wünsche euch eine tolle Woche. Nächsten Sonntag ist schon der erste Advent. Kaum zu fassen.

Kommentare:

  1. Oh ja, One Tree Hill habe ich auch geliebt. Ich erinnere mich noch gut wie ich damals, sonntags morgens, die erste Staffel auf Pro7 entdeckt habe. Später wurde die Serie leider abgesetzt und ich musste Staffel für Staffel auf den DVD Release warten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab alle Staffeln ab 2014 auf DVD gesuchtet. Ich liebe die Serie. Dieses Jahr hab ich sie dann beendet.

      LG Corly

      Löschen
  2. Alle warten auf Gilmore Girls... Ist das eine Sucht? *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, ich warte ja nicht direkt. Ich glaub der Hype von damals ist einfach wieder hochgestiegen.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe