Montag, 28. November 2016

MediaMonday 39: Von der Vorweihnachtszeit, Julia Roberts und Während du schliefst

 Ein neuerMedia Monday steht an und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #283

1. Wenn ich daran denke, dass jetzt schon wieder die Vorweihnachtszeit beginnt denke ich auch wieder daran, wie wahnsinnig schnell das Jahr vorrüber ging. So richtig auf Advent bin ich noch nicht eingestellt obwohl ich diese Zeit liebe.

2. Normalerweise mag ich Filme mit/von Julia Roberts ja sehr gerne, aber mit Spieglein, Spieglein hat sie/er echt ins Klo gegriffen, denn die Rolle passte irgendwie überhaupt nicht zu ihr.

3. Krabat ist eine der enttäuschendsten Verfilmungen überhaupt, denn auch wenn ich das Buch nicht kenne fand ich diesen Film überhaupt nicht gut.

4. Das Product Placement interessiert mich offenbar gar nicht, denn der Begriff war mir vorher nicht geläufig.

5. Wenn es um hochwertige und großartige Serien geht bin ich vermutlich, die falsche, die man fragt. Ich denke bei den meisten Serien, die ich gucke, würden andere nicht das Wort hochwertig verwenden. Mir ist das egal. Mir muss sie nur gefallen.

6. Wärhend du schliefst ist auch nach Jahren noch immer noch wieder ein toller Film. Ich liebe aber auch Bill Pulman einfach und mag Sandra Bullock total gern.

7. Zuletzt habe ich mal wieder einen Fernsehabend gemacht und das war toll und bitter nötig, weil ich endlich mal mit "Pretty Little Liars" voran kam und ausserdem "Während du schliefst" sah. Ich liebe diesen Film.

Das

Kommentare:

  1. Ich schau mir einen Film an, nicht die Werbung darin. Deswegen ist mir dieses Placement auch völlig wurscht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt. Bei der Werbung lese ich eh immer.

      Löschen
  2. Die Krabat-Verfilmung mochte ich auch nicht so besonders. Viel zu gestelzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand sie einfach nicht überzeugend, aber kannte wie gesagt auch das Buch nicht.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe