Donnerstag, 3. November 2016

Serienabend 24 mit Beauty and the Beast


Der Serienabend steht wieder an und die Verlinkung mache ich dann wieder später.



Ehrlich gesagt hab ich diese Woche tatsächlich noch gar keine Serie geguckt. Deswegen nehm ich heute einfach mal Beauty and the Beast von letzter Woche.

Titel: Beauty and the Beast

Inhalt:



Staffel: 3

Folge: 10 Patient X

1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Wörtern:


Weiterentwicklung, Bestien, Angst

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung.

1 bis 1 -

Begründung findet ihr hier: Serientagebuch.

3. Welche Serien  könntest du immer wieder ansehen, ohne dass sie langweilig werden?

Ich gucke selten Serien zweimal, da ich so viele andere noch sehen will,aber  es gab es natürlich schon mal.

Türkisch für Anfänger hab ich teilweise zweimal geguckt und fand es immer wieder gut.

Ich nehme an, dass One Tree Hill dazu gehört und Glee auch. Bei Once upon a time bin , bin ich mir nicht sicher, aber ich hoffe es.

Ich nehme an Charmed ist auch so ne Serie und Crossing Jordan guck ich ja teilweise auch schon zum zweiten mal.


Und  welche Serien könnt ihr immer wieder gucken?



Kommentare:

  1. Hey,

    also von deinen genannten Serien kenne ich nur Charmed und da kann ich dir auch nur zustimmen. Charmed ist so eine Serie, die man immer mal wieder gucken kann. Teils ja auch vereinzelte Folgen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt. Ich hab Charmed nie ganz gesehen. Würde das aber auch gern irgendwann mal nachholen.

      Löschen
  2. Huhu Corly!

    Türkisch für Anfänger habe ich nie gesehen. Bei Glee muss ich sagen, dass ich sie nicht noch einmal gucken könnte. Da reizen mich eigentlich nur die tollen Musikeinlagen. Once Upon A Time ist eine tolle Serie, aber ich weiß nicht, ob ich die öfter als 2 oder 3x gucken könnte. Bei Charmed stimme ich dir zu.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich liebe Glee.

      Bei once upon a time bin ich mir ja auch nicht ganz sicher. Es wäre toll, aber ich weiß es nicht.

      LG Corly

      Löschen
  3. Hey =)

    Ich bin irgendwie nicht so der Beauty and the beast Fan. Das ist irgendwie nicht mein Thema und vor ein paar Jahren gab es doch einen Kinofilm dazu... Beastly? Den fand ich ganz grauenhaft ^^.

    Von den Serien, die du zum Teil schon mehrfach gesehen hast, kenne ich eigentlich nur "Charmed" richtig gut. =). Aber das hab ich nur dann geschaut, wenn im TV nichts anderes lief ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      den Film hab ich nicht gesehen. Die Serie interessiert mich eigentlich schon, aber die dritte Staffel wirkt als hätte man zwanghaft geguckt wie es weiter gehen kann. Und sich am besten für möglichst viel Stress entschieden. Das war noch nie mein Ding.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe