Donnerstag, 3. November 2016

SFB-Donnerstag 33: Spint - Offs

Spinnt - offs sind ja nicht unbedingt mein Thema oder ich weiß nicht ob diese nun darunter fallen, aber ich hab trotzdem was zusammen gekriegt.

Lah_banner

1.) Welche Spin-Offs gefallen dir am besten?

2.) Wenn du dir ein Spin-Off wünschen würdest, von welcher Serie, welchem Film und welchem Buch wäre es und um welche Charaktere würde es gehen? 



Serie:

1. Csi Miami (zumimndest laut Wiki ein Ableger. Ich liebe die Serie.)
2. PLL vielleicht über Toby und Spencer als Paar

Filme:

1. X Men Spint offs und Madagaskar Serie

2. Harry Potter könnte ich mir gut vorstellen über Voldemorts Leben oder die Weasley Twins. Allerdings müsste über die Twins dann schon was neues  kommen, da es  sonst schwierig wäre wegen  Fred.

Bücher:
1. Zählt Seleciton und Schimmert die Nacht dazu? Ich liebe sie.
2. Maddie vielleicht über Justin nach der Maddie Reihe

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Stimmt, CSI Miami mag ich auch. Allgemein finde ich die CSI-Ableger gut. Auch die von Navy CIS, das ist mir selbst gar nicht in den Sinn gekommen.
    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag eigentlich nur CSI Miami gern. Der Rest interessiert mich nicht so.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe