Donnerstag, 17. November 2016

SFB-Donnerstag 34: Highlights aus 2016

 Lahs SFB - Donnerstag ist heute wieder und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Das Jahr neigt sich dem Ende. Welche Highlights hast Du für Dich (bis jetzt) gefunden? 

Lah_banner

Serien:

One Tree Hill
hier hab ich Staffel 8  + 9 gesehen und fand sie großartig. Ich liebe diese komplette Serie einfach total. Muss ich dazu noch mehr sagen?

Pretty Little Liars
Staffel 1 + 2 hab ich komplett gesehen. Jetzt bin ich am Anfang von drei und komm einfach nicht weiter mangels Zeit. Aber die Serie ist toll und ich möchte sie auch unbedingt weiter sehen.

Outlander
Auch die 2. Staffel war wieder toll. Eine großartige Serie mit vielen tollen Charaktere und es wirkt alles so echt. Ich find sie klasse.

Bones


Hab erst zwei Folgen davon gesehen, aber ich liebe sie jetzt schon. Eine absoult tolle Serie  mit Humor. Hätte ich sie schon öfter gesehen, stände sie mit Sicherheit weiter oben.


Filme:
Hier hab ich noch gar nicht ganz so viel gesehen. Ich hab mich dieses Jahr wohl eher mehr auf Serien spezialisiert.  29 Stück sind es erst. Seit Anfang Oktober hab ich keinen mehr gesehen. Ich finds etwas schade für meine Filmliste, die darunter leiden muss, aber Serien interessieren mich gerade mehr.

Fack ju Göthe 1 + 2
Auch immer wieder eine super Sache. Ich liebe diese Filme. So humorvoll. Elyas M Barek halt.

Das gibt Ärger



Auch diesen Film fand ich wieder toll. Ich liebe einfach die Story und die Schauspieler.

Transformers


Noch einer von meinen Lieblingen. Ich liebe einfach diese Transformers.

Seelen
Ebenso großartig war nach wie vor Seelen. Ich liebe diese Story einfach und je öfter ich den Film gucke, desto mehr mag ich ihn.

Titanic
Immer wieder großartig zu sehen. Man kann sagen, was man will. Ich liebe den Film trotzdem.

The day after tomorrow

Find ich auch nach wie vor super. Einfach ein toller Film, der genau mein Stil ist.

Dirty Dancing

Auch den find ich immer wieder toll. Obwohl er schon recht alt ist, ist er immer wieder schön zu gucken.

Captain America



Für mich immer noch der coolste Avenger. Ich find ihn einfach klasse.



sonst:
10 Dinge, die ich an dir hasse und Star Wars Episode I

Bücher:
Da verweise ich euch einfach mal auf meine Lesewelt in die Tops und Flops. Hauptsächlich vor allem Colleen Hoover Bücher:


Corlys Lesewelt: Tops und Flops


Das wars dann auch schon wieder. Ich freu mich auf das nächste mal.

Kommentare:

  1. Oh, 10 Dinge, die ich an dir hasse! Ich habe den Film immer geliebt, ich sollte ihn mir unbedingt mal wieder ansehen :)

    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, war cool den mal wieder zu gucken.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe