Sonntag, 27. November 2016

Während du schlifest

Ich hab gestern nicht nur einen Film gesehen sondern auch noch Pretty Little Liars:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51XWB35FR0L.jpg

Kennt ihr den Film? Ich liebe ihn und liebe diese Schauspieler.

Ich liebe ihn. Er ist so schön. Die Story gefällt mir gut und die Schauspieler auch.

Dieser Film ist so romantisch. Ich hatte ihn auf meiner Festplatte vor Ewigkeiten aufgenommen. Er ist so süß.

Ich liebe aber auch Bill Pullman und Sandra Bullock. Einmal als Filmpaar und natürlich auch einzeln. Bill Pullman ist auch so ein Schauspieler, den ich einfach schon immer toll fand. Er hat so viel Charisma. Und Sandra Bullock und er harmonieren so gut zusammen.

Die Story ist aber auch zu süß. Da hat sich Lucy ja in eine richtig fiese Lage manöviert. Das hätte auch übelbst nach hinten losgehen können, hätte sie nicht den süßen Jack kennen gelernt.

Ein wunderschöner Weihnachtsfilm. So richtig romantisch. Kann ich nur empfehlen.

Bekannte Schauspieler:
Bil Pullman (Indenpandence Day, Casper ...)
Sandra Bullock (Speed, Das Haus am See und diverse andere)
Peter Gallagher (O.C. California)

Bewertung: 5/5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe