Freitag, 2. Dezember 2016

Beauty and the Beast: Staffel 4 Folge 2

Gestern hab ich wieder Beauty and the Beast gesehen. Das war ganz okay, aber der Funken will einfach nicht mehr überspringen.


http://stuffpoint.com/beauty-and-the-beast-2012/image/99868-beauty-and-the-beast-2012-beauty-and-the-beast-2012-banner.jpg
http://stuffpoint.com/beauty-and-the-beast-2012/image/99868-beauty-and-the-beast-2012-beauty-and-the-beast-2012-banner.jpg



Die Folge war wie gesagt okay, fiel aber eher wieder ins Schma von der 3. Staffel zurück.

Dieses ewige Gelabere auf ein normales Leben geht mir einfach nur auf die Nerven. Das wissen wir langsam, dass sie es sich wünschen.

Und auch dass sie nicht akzeptieren wollen Bestien zu jagen nervt langsam. Es ist einfach etwas ausgeluscht.

Dass das mit Heather und Kyle nicht klappen soll find ich auch schade. Die sind süß zusammen.

Das Thema mit der berühmten Persönlichkeit da war aber interessant.

Drei Worte, die mir dazu einfallen:


berühmt, Presse, Dateien

Lieblingscharaktere
Heather
Cat
Tess

Vincent
JT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe