Freitag, 16. Dezember 2016

Beauty and the Beast: Staffel 4 Folge 4

Ich hab gestern wieder Beauty and the Beast gesehen und das gefiel mir eigentlich ganz gut.




http://store.picbg.net/pubpic/D2/4F/5e609cb05b61d24f.jpg
http://store.picbg.net/pubpic/D2/4F/5e609cb05b61d24f.jpg
Die Serie scheint Gott sei Dank echt wieder besser zu werden. Die letzten Folgen gefielen mir wieder mehr.

Das mit dem Typen von Homeland war echt krass. Gut, dass Cat und Vincent früh genug kamen und ihn retten konnten.

Das mit der Schule und dem Auftragskiller war auch eher unschön.

Dafür, dass Cat das mit dem eventuell schwanger ist einfach so rausgesruscht ist, hat Vincent das extrem gut aufgenommen. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber war ja klar, dass sie es nicht ist.

Ihr Streit war allerdings krass.

Tess und J.T. bekommen das auch immer noch nicht richtig hin, aber ich find Tess da auch nicht so gut.

J.T.s Entführung war ja auch krass. Diese Blogger gehen ja gar nicht. Die sind mir viel zu extrem drauf.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:


extrem, schwanger, Stress

Lieblingscharaktere:

Heather
Cat

Vincent
J.T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe