Freitag, 23. Dezember 2016

Beauty and the Beast: Staffel 4 Folge 5


Gestern hab ich die letzte Folge Beauty and the Beast für dieses Jahr gesehen. Ich glaube dieses Jahr kommt es nicht mehr.

http://store.picbg.net/pubpic/D2/4F/5e609cb05b61d24f.jpg
http://store.picbg.net/pubpic/D2/4F/5e609cb05b61d24f.jpg


Ich mochte diese Folge richtig gern. Ich fand diesen Rückblick oder was das sah total gern. Auch wenn Cat da mit Evin verheiratet war, was sehr verwirrend war.

Aber das war echt cool gemacht und mehr wieder Beauty and the Beast wie ich es aus der ersten Staffel kannte.

Aber es war natürlich auch vewirrend, da Vincent sich an alles erinnern konnte und die anderen nicht. War das wirklich nur in seinem Kopf?

Und das war natürlich vor allem verwirrend, dass Cat ihn nicht kannte. Aber klar, zu dem Zeitpunkt konnte sie das auch gar nicht.

Aber richtig cool gemacht, auch mit den Sprüngen zurück ins jetzt. So liebe ich Beauty and the Beast.

Die ersten drei Wörter, die dir dazu einfallen:

Rückblick, Liebe, Angst

Lieblingscharaktere:

Cat
Tess (endlich mochte ich sie mal wieder)

Vincent (er ist auch wieder besser)
Evin
J.T.

Bewertung der Folge: 1 +

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe