Donnerstag, 8. Dezember 2016

Blogparade: 6 + 6 fi(c)ktive Figuren fürs Bett


okay, das war jetzt gar nicht so schwer wie ich dachte. Eine Beziehung kann ich mir mit mehreren nicht vorstellen, die ich aber durchaus heiß und süß usw. find. Habe tatsächlich welche zusammen bekommen.

Meine Serienkandidaten

1. Damon Salvatore (Ian Somerhalder ❤ - Vampire Diaries)



Der ist einfach nur heiß. Ich fand ihn schon immer toll. Aber eine Beziehung mit ihm führen? Also eine ernsthafte? Wohl eher nicht. Obwohl ich ihn abgöttisch liebe und er die beste Figur daraus ist kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Weiß auch nicht wieso. Definitiv ist Damon meine Nummer 1.

2. Cam Ötztürk (Elias MBarek) - Türkisch für Anfänger



Ja, ja. Der Cam. Ich fand den schon immer toll. Aber in echt würde er mich glaub ich tierisch nerven mit seinem Machogehabe. Dennoch hat er was und ist irgendwie heiß. Aber für ne Beziehung? Eher nicht.

3. Mark Meier (Florian David Fitz) - Doctor Diary




Owei, bei ihm ist es wohl ähnlich iwe bei Cam. Viel zu Machohaft. Heiß, aber ich glaub ich käme auf Dauer nicht mit ihm klar. Aber durchaus nett anzusehen.

4. Jake Armstrong (Chris Zylka) - The Secret Circle




Ja, den fand ich auch ganz schön sexy und er hat mir auch richtig gut gefallen, aber für eine richtige Beziehung würde ich dann wohl doch eher Adam wählen. Zu zwielichtig.

5. Ezra Fitz (Ian Harding) - Pretty Little Liars



Ezra gefiel mir von Anfang an, aber ich bin nicht sicher ob ich ihn mir wirklich für eine Beziehung vorstellen könnte. Dafür ist sein Leben dann doch zu kompliziert und alle Komplikationen, die damit zusammen hängen. Ich glaub eher nicht, aber er hat definitiv was.

6. Drake (Greg Finley) - Star -Crossed




Ja, auch der hatte durchaus was. Sehr sexy irgendwie, aber hier würde ich für ne Beziehung wohl doch eher Roman wählen.


Meine Filmkandidaten:

1. FDR (Chris Pine) - Das gibt Ärger



Ich weiß viele stehen eher auf seinen Kumpel, aber ich fand FDR schon immer heißer. Ein super Typ, aber ob er wirklich für eine Beziehung taugt, da bin ich mir nicht sicher.

2. Sirius Black (Gary Oldman) - Harry Potter



Sirius! Einer der wohl heißesten Figuren aus Harry Potter. Ich liebe ihn einfach. Wäre wohl etwas alt für mich, aber er war mir der liebste von James Potters Freunde. Toller Typ.

3. Sam Witwicky (Shia LaBeouf) - Transformers


Was fand ich den immer heiß und süß und cool, aber ich glaub er wäre mir zu anstrengend. Vielleicht sogar nervig? Aber ja, er ist schon einer meiner Lieblinge.

4. Anikin Skywalker (Hayden Christensen) - Star Wars




Oh, ja. Auch er war definitiv immer heiß. Einer meiner Lieblinge der Reihe. Aber wegen seiner dunklen Seite würde wohl nichts draus werden, aber er ist definitiv süß. Ein toller Charakter.

5. Luke Castellan (Jake Abel) - Percy Jackson



Ich fand ihn eigentlich immer viel interessanter als Percy und Luke ist definitiv heiß. Da kann man schon mal anfangen zu träumen. Leider hat aber auch er eine dunkle Seite, die nicht ganz in mein Beutechema passt.

6. Jack Callaghan (Bill Pullman) - Während du schliefst




Der ist definitiv zu alt für mich würd ich sagen (zumindest, wenn man bedenkt aus welchem Jahr der Film stammt - 1995), aber ich hab den Film neulich noch wieder gesehen und Jack ist einfach toll. So romantisch und lieb. Ich mag ihn. Allerdings kommt er für mich für eine Beziehung natürlich nicht infrage. Aber er hat was.



Das wären dann wohl meine 12 Kandidaten, die ich mir für diese Blogparade ausgesucht hab. Wie gesagt war das jetzt gar nicht ganz so schwer wie ich dachte, auch wenn ich es vielleicht etwas anders betrachtet hab als angedacht.

Kommentare:

  1. Tja, irgendwie schauen wir sehr unterschiedliche Serien - deine gewählten potentiellen Bettpartner sagen mir gar nix... ;)

    Dafür finde ich Sirius Black eine SEHR interessante Wahl! Nicht umsonst ist mein Lieblings-HP-Teil "Der Gefangene von Askaban"... ;) Anakin Skywalker finde ich überraschend, denn auf Hayden Christensen ist ja sehr viel Häme ausgeschüttet worden, er könne nicht schauspielern. Offensichtlich gibt es aber auch Menschen, die ihn als Anakin mochten! Freut mich irgendwie.

    Danke fürs Mitmachen - wieder mal rasend schnell! :) Die Verlinkung auf meinen Artikel ist allerdings etwas seltsam gesetzt - bei mir geht's ja auch nicht um "Beziehung"... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, haben wir ja schon öfter gemerkt. Sirius ist toll. Ich liebe ihn. Hm, das mit Hayden hab ich gar nicht so wahrgenommen. Ich mochte ihn eigentlich schon immer. Besonders als Anikin.

      Bitte gerne.

      Hm, okay, komisch.Stimmt.

      LG Corly

      Löschen
    2. Wenn du Hayden magst, kann ich dir übrigens "Life as a House" (Das Haus am Meer) empfehlen (falls du ihn noch nicht kennst). Der hat zwar keine besonders guten Kritiken auf IMDb, aber ich finde den Film super. Allerdings auch sehr traurig. Und Hayden spielt fantastisch!

      Löschen
    3. Hört sich nach meinem Geschmack an. Muss ich mir mal merken. Dankeschön für den Tipp.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe