Mittwoch, 14. Dezember 2016

Bones: Staffel 1 Folge 6

Und nun kommt auch noch mein Review zu der letzten Folge, die ich gestern von Bones gesehen hab.

https://img.netzwelt.de/tvshow/bones---die-knochenjaegerin/344-season-banner.jpg
https://img.netzwelt.de/tvshow/bones---die-knochenjaegerin/344-season-banner.jpg


Die Folge war auch wieder ganz interessant, war aber vom Thema her nicht ganz so meins wie die anderen.

Das mit den Rappern (waren sie welche oder ware es eher Techno) war schon heftig. Besonders natürlich die Leiche und wie das gelöst wurde.

Booth hat ja mit seiner Freundin gerade Beziehungsstress. Hoffentlich gehts bald in die Brüche.

Bones und Booth Schlagabtausch find ich immer wieder super. Vor allem auch Booth ist einfach toll.

Die ersten drei Worte, die mir dazu einfallen:


Muisk, Verwesung, Intrigen

Lieblingscharaktere:

Booth
Zack
Jack

Angela
Bones

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe