Mittwoch, 21. Dezember 2016

Bones: Staffel 1 Folge 7

Ich hab gestern wieder Bones gesehen und das war echt interessant.

http://assets.heardontv.com/assets/tvshows/Bones-banner-bcda0223c30b1b58599f120fcb73a214.jpg
http://assets.heardontv.com/assets/tvshows/Bones-banner-bcda0223c30b1b58599f120fcb73a214.jpg


Das war teilweise echt heftig, weil ich fast dachte, dass der Typ auch unschuldig war.

Und der hat die ja echt mal super fies reingelegt. Das ging ja mal gar nicht. Wie kann man nur so kalt sein? Da bringt er drei Frauen um und lullt Amy und Bones auch noch echt ein, sodass sie wirklich glauben er könnte es nicht gewesen sein und entflieht so der Todesstrafe.

Richtig schlimm muss das für die Eltern des toten Mädchens gewesen sein, die dachten es sei endlich vorbei.

Aber auch für Booth war es unschön, der die ganze Zeit glaubte, dass er es war. Armer Kerl. Mieser Fall, aber tolle Serie.

Die ersten drei Worte, die mir dazu einfallen:

mies, Wochenendarbeit, Todesstrafe

Lieblingscharkatere:

Angela
Bones

Booth
Zack
Jack

Bewertung: 5/5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe