Mittwoch, 7. Dezember 2016

Charakter-Misch TV 20: Kate Winslet feat. Rose DewittBukater


Bei meinem Charakter-Misch TV bin ich schon wieder bei einer weiblichen Filmschauspielerin bzw. Filmrolle angelangt. Da muss ich doch erst mal überlegen.

Wie wäre es denn mit dieser Dame hier:

Rolle: Rose DewittBukater

http://vignette3.wikia.nocookie.net/titanicfilm/images/8/85/Tumblr_mtgc4iOsZF1qakh43o1_500.png/revision/latest?cb=20150928121814&path-prefix=de
http://vignette3.wikia.nocookie.net/titanicfilm/images/8/85/Tumblr_mtgc4iOsZF1qakh43o1_500.png/revision/latest?cb=20150928121814&path-prefix=de



Eltern: Mutter. Ruth DewittBukater
Geschwister: Keine
Große Liebe: Jack Dawson
Stärken: Selbstständigkeit, ihre Einstellung zur gehobenen Gesellschaft, ihre Einstellung zur niederen Gesellschaft
Schwächen: Ihr Stand, dass sie weiblich ist, ihre teilweise hochnäsige Art, die sie dann aber ablegt

Schauspielerin: Kate Winslet

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9c/Kate_Winslet_March_18,_2014_(headshot).jpg/220px-Kate_Winslet_March_18,_2014_(headshot).jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9c/Kate_Winslet_March_18,_2014_(headshot).jpg/220px-Kate_Winslet_March_18,_2014_(headshot).jpg

Geburtsdatum: 05. Oktober 1975
Geburtstort: Reading Berkshire
Eltern: Sally Ann Bridges und Roger John Winslet
Geschwister: Schwestern: Beth und Anna
Weitere Rollen: Liebe braucht keine Ferien, Die Bestimmung, Zeiten des Aufruhrs

Meine Erinnerungen an Kate Winslet:

Am besten gefallen hat sie mir in Liebe braucht keine Ferien und Titanic. Wohl, weil beides romantische Filme sind. Diese Rollen mag ich beide einfach total und sie passen perfekt zu ihr.

Tatsächlich ist sie mir zum ersten mal so richtig in Titanic aufgefallen. Vorher fand ich sie komisch, aber diese Rolle war toll. Ich liebte sie.

Aber auch in die Bestimmung konnte sie durchaus überzeugen. Auch die etwas "böseren" Rollen stehen ihr durchaus.

Ich find sie hat viel Talent in sich und zeigt das auch. Ich mag sie einfach als Schauspielerin.

Und wie sind eure Erinnerungen an Kate Winslet? Mögt ihr sie oder eher nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe