Mittwoch, 21. Dezember 2016

Charakter-Misch TV 22: Dianna Agron feat. Quinn Febray


Heute gibts wieder einen Charakter-Misch von mir. Mal sehen, was mir heute so einfällt.

Und heute gehts wieder um einen weiblichen Seriencharakter. Wen nehme ich denn dann mal? Muss ich erst mal überlegen ...

Ha, wieso nicht mal jemand aus Glee?

Rolle: Quinn Febray

http://vignette1.wikia.nocookie.net/glee/images/b/b5/Quinn-Fabray-quinn-and-puck-8290335-1538-2048_(1).jpg/revision/latest?cb=20130822175610&path-prefix=de
http://vignette1.wikia.nocookie.net/glee/images/b/b5/Quinn-Fabray-quinn-and-puck-8290335-1538-2048_(1).jpg/revision/latest?cb=20130822175610&path-prefix=de

Eltern: Russel und Franny
Geschwister: Einzelkind?
Große Liebe: Noah Puckerman
Stärken: Kann Leute für sich gewinnen, sehr selbstbewusst
Schwächen: Lässt sich leicht beeinflussen mit Drogen und sowas, wechselt oft ihre Freunde

Schauspielerin: Dianna Agron

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/59/ff/00/59ff00c235cccbfbc4bfbb14b698147e.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/59/ff/00/59ff00c235cccbfbc4bfbb14b698147e.jpg
Geburtsdatum: 30.04.1986
Geburtsort: Savannah, Georgia
Eltern: jüdischer Kultur
Geschwister: Jason Agron
weitere Rollen: Glee der Film, Ich bin Nummer 5

Meine Erinnerungen an Dianna Agron:

Ich hab ja mit der 3. Staffel von Glee begonnen wo Quinn am Anfang ziemlich schräg war. Erst war sie gar nicht so mein Ding, aber dann konnte mich Dianna Agron doch überzeugen, weil sie Quinn so toll spielte und schließlich mochte ich Quinn sogar.

Ich mag die Schauspielerin also total gern. Sie ist so hübsch und spielt ihre Rolle ganz toll. In Nummer 5 hab ich sie nicht bewusst wahrgenommen, weil ich sie damals auch noch nicht kannte, aber ich hab gelesen, dass sie da mitspielen soll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe