Dienstag, 6. Dezember 2016

Crossing Jordan: Staffel 5 Folge 6 + 7

Gestern hab ich wieder zwei Folgen Crossing Jordan geguckt.

http://assets.heardontv.com/assets/tvshows/CrossingJordan-banner-b43ce054d76539cb39d4e0d415f950ce.jpg
http://assets.heardontv.com/assets/tvshows/CrossingJordan-banner-b43ce054d76539cb39d4e0d415f950ce.jpg


Die erste Folge war interessant. Dieser Anwalt, der gewettet hat war ja krass drauf. Was sollte das von Lily, dass sie mit ihm Essen gehen wollte? Hab ich nicht ganz verstanden.

Der Fall war aber interessant. Dass es ein Unfall war, hätte ich jetzt so auch nicht gedacht. Der andere Fall von Woody mit dem armen Jungen war aber auch interessant. Irgendwie kam mir der Bruder gleich so komisch vor.

Interessant, dass in der 2. Folge Woody und Jordan mal wieder zusammen arbeiteten. Diese Tussi um die es ging war ja wirklich die reinste Psychopatin. Gut, dass sie aufgehalten wurde, auch wenn sie sich nicht hätten reinlegen dürfen.

Die ersten drei Worte, die mir dazu einfallen:

Interessant, Psychopath, Gemeinsam

Lieblingscharaktere:

Woddy
Garret
Bug
Nigel

Lily
Jordan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe