Freitag, 16. Dezember 2016

Crossing Jordan: Staffel 5 Folge 8

Ich hab eine Folge Crossing Jordan nachgeholt. Die zweite kann ich leider nicht nachgucken, da es kein Video im Internet gibt. Jedenfalls keins was bei mir funktioniert.


http://assets.heardontv.com/assets/tvshows/CrossingJordan-banner-b43ce054d76539cb39d4e0d415f950ce.jpg
http://assets.heardontv.com/assets/tvshows/CrossingJordan-banner-b43ce054d76539cb39d4e0d415f950ce.jpg


Ich mochte die Folge sehr gern. Sie war krass wegen dieser Ausserirdischensache. Das war echt das richtige für Nigel.

Und auch wegen der Polizistensache und dem Jungen. Gut, dass dass einigermaßen gut ausging. Woody geht aber momentan auch teilweise echt ab.

Eine Folge muss ich dann halt verpassen. Kann ich nicht ändern.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Tot, Außerirdische, verrückt

Lieblingscharaktere:


Woody
Garret
Bug
Nigel

Jordan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe