Donnerstag, 8. Dezember 2016

Die besten 5 am Donnerstag 20: Schneefilme

Interessantes Thema wobei das ja auch bei Weihnachtsfilmen manchmal schon aufgebraucht ist. Hab tatsächlich welche gefunden wo vor allem der Schnee das Hauptthema ist. Nicht unbedingt Weihnachten.

besten-donnerstag23


The day after tomorrow



Muss ich nichts wieter zu sagen wieso es ein Schneefilm ist, oder? Eiszeit usw. Ich liebe diesen Film. Einer meiner Lieblingsfilmen.

HDR



Mindestens einmal steigen sie einen eisigen Pfad entlang (kp in welchem Teil) und ich find es ist auch immer eine schöne Reihe für die Weihnachtszeit. Ich mag sie total gern.

Cool Runnings



Eine jamaikanische Mannschaft fährt Bob. Einfach genial. Ich liebe diesen Film.

Ice Age



Wenns um Schnee geht muss auch unbedingt Ice Age her. Super witziger Kinderfilm. Ich find ihn immer wieder toll.

Bodyguard



Auch hier gehts mal in verschneite Gebiete und ich mag diesen Film unglaublich gern.

Das war leichter als gedacht. Was sind eure 5 Schneefilme?

Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe