Donnerstag, 15. Dezember 2016

Die besten 5 am Donnerstag 21: Wasserfilme

Wasserfilme, gar nicht so leicht. Wobei mir zwei da schon einfallen würden.

besten-donnerstag24

Wasserfilme, ich denke diese hier könnten dafür durchgehen.


Titanic



Titanic. Jeder kennt wohl die Geschichte und den Film. Manche mögen ihn, andere eher nicht. Ich liebe ihn und habe ihn schon immer geliebt. Mittlerweile hab ich ihn schon so oft geguckt und ich werde es immer noch nicht leid. Der Wasserfilm schlechthin. Geht der eigentlich schon als Klassiker durch oder ist er dafür noch nicht alt genug?

Massage in a bottle



Auch den würde ich als Wasserfilm bezeichnen, denn das Meer hat da eine sehr starke Bedeutung. Ich mag den Film sehr gern.

Free Willy Ruf der Freiheit




Definitiv ein Unterwasserfilm. Immerhin gehts um einen Wal im Meer. Ich mag den Film total gern. Könnte ich auch mal wieder gucken.

Percy Jackson 1 Diebe im Olymp




Wenn das kein Wasserfilm ist, dann weiß ich auch nicht. Er spielt zwar nicht nur unter Wasser, aber hey. Percy Jackson ist der Sohn von Poseidon. Was will man mehr? Ich mag den Film sehr gern.

Abbys Abgrund in die Tiefe


Auch definitiv ein Wasserfilm. Von der Story her ganz nett, aber ganz besonders gelungen fand ich diese Lichteffekte im Film. Ich mag den Film.



So, da hab ich meine Wasserfilme zusammen. Hatte zwar erst auch noch Fluch der Karibik und Türkisch für Anfänger, aber ich glaub diese Filme passen besser zu dem Thema.

Was sind eure liebsten Wasserfilme?

Kommentare:

  1. Schön, dass es Abyss auch in deine Liste geschafft hat. Free Willy ist aber auch eine tolle Wahl. Habe den allerdings nur einmal gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat es. Aber ist lange her, dass ich Abbbys gesehen hab. Ich hab Free Willy glaub ich öfter gesehen. Fand den immer toll.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe