Donnerstag, 29. Dezember 2016

Die besten 5 am Donnerstag 22: Filme, die ich 2016 gesehen habe


Heute gehts um die Top 5 Filme aus 2016. Vielleicht werde ich sogar noch einen gucken, wenn ich denn dazu komme, aber bisher sind sie so:

Alles Wiederholungen

Fack ju Göthe 1 + 2





Hach, das kann ich mir einfach immer wieder angucken. Immer wieder lustig und schön. Toller Film.

Titanic



Auch nach Jahren liebe ich diesen Film noch immer. Für mich persönlich immer wieder sehenswert.

Seelen




Je öfter ich den Film gucke, desto mehr mag ich ihn. Ich liebe aber auch einfach diese Story.

Eine Prinzessin zu Weihnachten



Auch diesen Film gucke ich mir immer wieder gern an. So lustig und romantisch. Genau das Richtige für mich.

Notting Hill




Ein wunderschöner ebenfalls lustiger Film, den ich mir immer wieder gern angucke. Hach, ich liebe solche Filme.

Und das wars schon wieder von mir. Welche Top 5 habt ihr dieses Jahr zu bieten?

Kommentare:

  1. Davon habe ich auch nichts gesehen *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten drei Filme habe ich noch nicht gesehen,
    merk ich mir ;)
    Sehr cool, dass du das Harry Potter Lied oben hast!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich gespannt wie du sie finden wirst. Ja, hp und einige andere. Ich mag das mit der Musik.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe