Donnerstag, 22. Dezember 2016

Die besten 5 am Donnerstag 22: Roadtrips


Roadtrip, oh wei. Das ist ja eher nicht so mein Thema. Da muss ich erst mal überhaupt gucken ob ich dazu Filme kenne. Ein paar hab ich doch entdeckt. Auch wenn sie nicht gleich auf Anhieb zu der Kategorie zu gehören scheinen.


Honig im Kopf

Durch Südtirol nach Italien



Ein sehr süßer Film wo Tilda mit ihrem Opa noch einmal nach Italien reisen will bevor er durch Alzheimer alles vergisst. Nicht direkt in das Genre einzuordnen, aber ich denke es passt.

Bandits

zum Hamburger Haffen?



Wohin es genau geht weiß ich nicht mehr, aber ich weiß, dass sie die meiste Zeit des Films unterwegs sind. Ich mochte den Filim und die Musik immer sehr gern.

Knockin on heavens door

Richtung Ozean



Auch hier kann ich mich nicht mehr genau an den Roadtrip erinnern, aber ich hab ihn unter den Rodtripfilmen gefunden und noch vage in Erinnerung, dass er dazugehören könnte. Ich mochte den Film immer.

Rain Main

 Von Ohio bis Kalifornien



Hier kann ich mich nur noch grob erinnern, weil es ewig her ist, dass ich den Film gesehen hatte, aber ich mochte ihn.

Das beste kommt zum Schluss




Auch hier kann ich mich nur noch vage dran erinnern, dass sie unterwegs sind, aber ich weiß nicht mehr genau wohin.

Im Juli

Von Hamburg bis Istanbul



Auch hier kann ich mich noch grob an die Reise erinnern. Ich mochte den Film.

Habt ihr auch Lieblingsroadtripfilme? Von mir wars das jedenfalls schon wieder.



Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe