Donnerstag, 1. Dezember 2016

Die besten 5 am Donnerstag: Filme, die ich mir immer wieder in der Weihnachtszeit ansehe

Das heutige Thema mag ich sehr. Da fallen mir doch bestimmt einige ein.

besten-donnerstag22

5 Filme die ich mir immer wieder in der Weihnachtszeit ansehe


Liebe braucht keine Ferien




Ich liebe diesen Film. So schön und romantisch. Ich guck ihn vielleicht nicht jedes Jahr, aber immer mal wieder.

Das Haus am See



Ungefähr das gleiche wie mit Liebe braucht keine Ferien. Ich liebe diesen Film.

Eine Prinzessin zu Weihnachten



Viele kennen Sam Heughan erst durch Outlander. Ich kannte ihn schon vorher aus diesem Film. Ich hab den Film sofort geliebt. Tatsächlich hatte ich gleich Lust darauf ihn zu gucken als er mir einfiel. Hab ihn ja auf DVD.

Während du schliefst




Tatsächlich hab ich den Film erst letzte Woche gesehen und wieder mal gemerkt wie toll die Schaupspieler sind. Ein wunderschöner Film.

Michel von Lönneberger



Jedes Jahr zu Weihnachten kommt Michel und das gucken wir eigentlich auch immer, wenn wir unseren Kartoffelsalat machen oder halt irgendwas anderes. Michel ist immer wieder schön anzusehen. Ich glaub am häufigsten hab ich Michel in der Suppenschüssel gesehen.


Sicher kam mir auch noch der ein oder andere Film im Kopf, aber die wollten zu heute nicht so richtig passen.

Das wars auch schon wieder von mir. Kennt ihr Filme davon. Mögt ihr sie oder eher nicht.

Mal sehen, was es nächste Woche für ein Thema gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe