Freitag, 16. Dezember 2016

Die tollsten Weihnachtsfilme

Heute fragt Laura uns nach unseren liebsten Weihnachtsfilmen. Also erstelle ich mal eine Liste mit Filmen, die mir so einfallen dazu.

Letztens hatte ich ja schon mal eine Top Ten dazu bei den besten 5, aber das hier ist jetzt eine etwas längere Liste von Filmen, die für mich gut zu Weihnachten passen.


Liebe braucht keine Ferien





Einer der schönsten Weihnachtsfilme wie ich find. Super romantisch und toll. Ich liebe ihn.

Das Haus am See



Auch dieser Film passt gut zur Weihnachtszeit und auch dieser Film ist sehr romantisch wie ich find.

Eine Prinzessin zu Weihnachten



Ich hab ihn neulich erst wieder gesehen. Ein wunderschön romantischer Weihnachtsfilm für die ganze Familie. Ich liebe ihn.

Während du schliefst



Auch den hab ich neulich erst wieder gesehen. Wunderschön romantisch und regt zum Träumen an. Ich liebe ihn.

Harry Potter



Harry Potter geht immer, aber besonders schön ist er eigentlich doch zur Weihnachtszeit.

Schlaflos in Seattle





Noch ein schöner romantischer Weihnachtsfilm, den ich nur empfehlen kann.

Cool Runnings



Cool Runnings ist zwar eher ein Schneefilm, passt aber eigentlich auch zur Weihnachtszeit. Ich find ihn toll.

Michel von Lönneberger



Michel passt jedes Jahr, denn es kommt auch immer wieder zu Weihnachten und ist wirklich super lustig.

Ice Age



Ice Age ist auch immer wieder schön anzusehen und passt gut zu Weihnachten find ich.

Pearl Harbor




Nicht direkt ein Weihnachtsfilm, aber passend schon find ich. Kommt sogar auch dieses Jahr zu Weihnachten.

Kevin allein zu Haus



Ja, auch Kevin ist immer wieder witzig. Ein toller Weihnachtsfilm.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel



Natürlich auch immer schön an Weihnachten anzusehen, wenn auch mittlerweile recht alt.

Die Säulen der Erde




Auch kein direkter Weihnachtsfilm, aber ich find er passt dazu. Tatsächlich hatte ich neulich erst Lust auf Teil 1.

Shrek



Ich find Shrek ist auch immer wieder schön zu Weihnachten, auch wenn ich es jetzt schon länger nicht mehr gesehen hab.

Das Wunder von Manhatten




Auch noch ein sehr schöner Weihnachtsfilm, den ich mir gern mal ab und zu ansehe.

Das wars erst mal von mir und meinen Weihnachtsfilmen. Welche Weihnachtsfilme mögt ihr denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe