Freitag, 2. Dezember 2016

Freitagsfüller 19: Von Geubrtstagen, Weihnachten und Schnee

Und wieder ist ein Freitagsfüller und wieder bin ich mit dabei.

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

1.  Am ersten Advent  wurde mein Opa 88 Jahre alt.

2.   Ich war bisher dieses Jahr nur auf einem kleinen Weihnachtsmarkt .

3.   Die Frage ist, ob es Weihnachten Schnee gibt.

4.   Ich sehe gerade keinen Eukalyptus.

5.   Ich bin stolz, dass ich nun dabei bin den ersten Teil meiner neuen Geschichte schon auf PC abzutippen.

6.   Überwiegend stehen Bücher auf meinem Wunschzettel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell einen Weihnachtsfilm , morgen habe ich  Erholung geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe