Freitag, 16. Dezember 2016

Freitagsfüller 20: Von nervigen Charaktere, Tee und Bücher

Und wieder gibts einen Freitagsfüller. Diesmal wieder auf diesem Blog.


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wie kann es sein,  dass Bücher wo sich die Charaktere gerade mal fünfzig Seiten lang mögen so gut angekommen? Ich find das immer eher nervig.

2.   Den Schnee zu Weihnachten habe ich noch nicht gefunden .

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne ab und zu Tee, obwohl ich sonst nicht so drauf stehe.

4.   Meistens kommt am 23. der Weihnachtsbaum in unserem Haus an.

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt Schlappen an.

6.  Ich wünsche mir zu Weihnachten vor allem Bücher und Zeit mit meiner Familie.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Nachholung von Crossing Jordan (hoffe ich zumindest) morgen habe ich  weiterputzen geplant (glaub nicht, dass ich heute alles schaffe) und Sonntag möchte ich lesen, schreiben und entspannen!

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe