Freitag, 30. Dezember 2016

Freitagsfüller 21: Von Sylvester, Toast und 2016

Und der letzte Freitagsfüller des Jahres findet nun hier statt:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Das Jahr 2016  wird mich vermutlich immer an die schöne Zeit in Irland erinnern.

2.   Manchmal habe ich Heißhunger auf Toast mit Käse überbacken. Gerade aber nicht.

3.   Silvester feiern wir im kleineren Kreis mit der engeren Familie und Tante und Onkel.Zu 9. sind wir mit den Kids.

4.   Manches regt mich auf .

5.  Am 1. Januar wird es bei uns wohl eher ruhig werden.

6.   Viele Probleme könnten schnell gelöst werden, wenn die Menschen mehr aufeinander eingehen würden und miteinander reden. (nicht nur in Büchern)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell doch mal noch zwei Folgen PLL, morgen habe ich  Sylvester geplant und Sonntag möchte ich den Jahresanfang ruhig beginnen !

In diesem Sinne wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe