Montag, 19. Dezember 2016

Media Monday 42: mit Colleen Hoover, Dystopien und Löwenzahn

Wieder steht ein MediaMonday an und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #286


1. In der Erwartung, von Bitter & Sweet 1 mystische Mächte von Linea Harris enttäuscht zu werden, war ich überrascht, denn das Buch hat mir echt richtig gut gefallen.




2. Besonders interessant fand ich die Ankündigung, dass nächstes Jahr wieder ein Colleen Hoover Buch rauskommt (Nächstes Jahr am selben Tag).Ich bin schon sehr gespannt drauf.
 


Das ist der englische Buchtrailer dazu.

3. Manches besonders in Teil 6 von den Harry Potter Büchern hätte ruhig ein wenig länger/ausführlicher sein können, schließlich gerade da hatte ich das Gefühl, dass sie manches einfach übergangen hat.


4. Um mich mal einem neuen Genre zuzuwenden habe ich irgendwann die Dystopien ausprobiert und manche davon sind echt toll andere nicht so.



5. Ich würde ja gerne viel öfter mit Freunden , aber ich wohne immer so weit abseits.

Irgendwo da in der Ecke ...



http://www.weserbergland-unterkunft.de/ferienwohnung/image/karte-weserbergland.png
http://www.weserbergland-unterkunft.de/ferienwohnung/image/karte-weserbergland.png
6. Löwenzahn bietet allerfeinstes Storytelling, schließlich hatten die das schon drauf Jahrzehnte bevor der Begriff überhautp erfunden wurde.

Erst wusste ich damit wieder überhaupt nichts anzufangen, aber dann hab ich da Löwenzahn zu entdeckt.




oder vielleicht auch die Sendung mit der Maus? Da bin ich aber nicht ganz sicher.



7. Zuletzt habe ich Free Will 1 gesehen und das war echt mal wieder klasse, weil ich das schon ewig nicht mehr gesehen hab und wieder total begeistert war.



Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtswoche!!!

Kommentare:

  1. Feht bei Frage 5 ein Wort oder stehe ich auf dem Schlauch und verstehe die Antwort nicht richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ja kann sein, dass ich da was nicht mit aufgenommen hab. Upps.

      Löschen
  2. Löwenzahn kennt jeder. Wobei ich mehr der Fan der Maus bin :)

    hättest mal was gesagt. Früher war ich oft in Bückeburg oder Porta Westfalica :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich war auch eher fan der maus.

      bückeburg und porta sind noch etwas weiter von mir entfernt, aber ja ich kenne die Orte. Bin früher Richtung Gütersloh oft mit dem Zug durchgekommen. Wobei das nicht ganz meine Ecke ist.

      LG Corly

      Löschen
  3. Grüße von der Weser an die Weser! :-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe