Montag, 26. Dezember 2016

Media Monday 43: Von Weihnachtsgeschenken, Lichterglanz und Weihnachtsfilmen

So, dann mach ich noch schnell den Media Monday und dann gehts schlafen.


Media Monday #287


1. Lag bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum (sofern vorhanden)?

Ja, hier habe ich ausfürhrlicher darüber berichtet: Corlys Lesewelt. Als Film war die Bestimmung 3.1. dabei.


2. Hast oder wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)?

Ja, hab ich. Und zwar Bücher. All I want for Christmas  von Amy Silver

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt?

nein, eigentlich nicht. Sicher irgendwann wieder Bücher, aber erst mal nicht.
4. Der beste Weihnachtsfilm, den ich in diesem Jahr gesehen habe, ob zum ersten oder wiederholten Male, war Eine Prinzessin zu Weihnachten. Ich liebe diesen Film.



5. Besonders freue ich mich zur Weihnachtszeit immer über die vielen schönen Lichter und die gemütliche Vorweihnachtszeit allgemein.



6. Wohingegen mich die frühe Anfangszeit in den Geschäften zu Weihnachten einfach nur noch nervt, weil man dann kurz vor Weihnachten irgendwie keine Lust mehr darauf hat. Zumindest gehts mir so.

7. Die freien Tage habe ich genutzt beziehungsweise werde ich nutzen, um mich endlich nichts besonderem zu widmen. Komme auch sonst meist zu dem zu dem ich kommen will.

Kommentare:

  1. Die Bestimmung... da habe ich reingeschaut... hat mich irgendwie nicht mitgerissen oder sollte ich den ersten Film durchhalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Ahnung. Kann ich schlecht sagen ob das was für dich wäre oder nicht. Ich fand auch nicht alles perfekt, mag es aber gern. Ich habe aber auch die Bücher gelesen.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe