Montag, 5. Dezember 2016

MediaMonday 40: Von Schee, Bobybands und Stephenie Meyer

Und wieder gibts einen MediaMonay bei mir:

Media Monday #284


1. Wenn zu Nikolaus wieder Schnee läge wäre das schon cool.


2. Von Filmen die DVD - Edition zu kennen/besitzen, liegt mir nicht so.

3. Mit meiner Vorliebe für Boybands scheine ich ja ziemlich allein da zu stehen, da viele darauf nicht so zu stehen scheinen. Schon gar nicht in meinem Alter.



4. Der Film/die Serie Während du schliefst hat mich dazu angeregt, wieder mehr Filmestunden zu machen.



5. Seelen von Stephenie Meyer hat mich als Buch wahnsinnig begeistert, beim Film war ich erst skeptisch, aber je öfter ich den sehe, desto lieber mag ich ihn.



6. Wenn es ums Thema Comics geht interessiert mich das nicht sonderlich.



7. Zuletzt habe ich zwei Filme gesehen und das war sowohl Eine Prinzessin zu Weihachten als auch Die Säulen der Erde Teil 1, weil ich auf beides wieder Lust hatte.





In diesem Sinne wünsch ich euch allen eine schöne 2. Adventswoche.

Kommentare:

  1. Also ich finde Boygroups auch ganz toll :D Die Bachstreet Boys und NSYNC höre ich noch heute rauf und runter ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      dann bin ich ja doch nicht die Einzige. Puh, Glück gehabt! :-)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe