Montag, 12. Dezember 2016

MediaMonday 41 Von Musikfilmen, 2016 und One Tree Hill

Und wieder steht ein Media Monday an und natürlich bin ich wieder mit dabei.

Media Monday #285

1. Wenn denn dann die Weihnachtsfeiertage anstehen, landet wie jedes Jahr Wham im Player, denn das ist kult, allerdings momentan wohl eher vorher im PC.



2. Ich schätze ja die Filme von mit Malin Akerman sehr, aber Nach 7 Tagen ausgeflittert ist wohl der absolute Tiefpunkt ihrer/seiner Karriere gewesen, schließlich kann sie doch viel mehr als sowas.



3. Musikfilme oder filmische Musicals mag ich sehr gern, vermehrt guck ich aber musikalische Filme hin und wieder. Ich liebe zum Beispiel Mitten ins Herz ein Song für dich oder Dirty Danicing.


4. Eine der Serien-Überraschungen 2016 für mich Bones, ich weiß nicht was ich erwartet hatte, aber irgendwie hatte ich sie mir wohl weniger anziehend vorgestellt.


5. Es wundert mich ja immer wieder, wie wenige doch One Tree Hill zu kennen scheinen, immerhin war die Serie mal ziemlich in.


6. Hörspiele erinnern mich immer an TKKG, die ich früher gern gehört hab.


7. Zuletzt habe ich meine Serien geguckt und das war eine schöne Serienwoche, weil mir alle Folgen gefallen haben.



Bones und Beauty and the Beast

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Corly

Kommentare:

  1. Mitten ins Herz ist wirklich toll, einer der Filme von denen ich mir wegen zwei Liedern den Soundtrack gekauft habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist auch einer der wenigen wo ich den soundtrack zu hab. Die Musik ist toll.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe