Donnerstag, 22. Dezember 2016

PLL: Staffel 3 Folge 13 + 14


Gestern hab ich mal wieder Pretty Little Liars geguckt. Momentan komm ich ja wenigstens mal ab und zu vorwärts.

https://img.netzwelt.de/tvshow/pretty-little-liars/64-series-banner.jpg
https://img.netzwelt.de/tvshow/pretty-little-liars/64-series-banner.jpg
Man, war diese Halloweenfolge gruselig. Wirklich. Echt heftig. So langsam wirds brenzliger.

Das mit dem Zug war ja echt krass. Garret ist also tot und Aria wurde eingesperrt. Gut, dass sie da wieder rauskam. Auch will ich noch nicht ganz glauben, dass Toby so böse ist. Wieso gehört er eigentlich genau zu Team A. Wäre ich jetzt nicht total skeptisch deswegen fände ich Toby teilweise immer noch süß, aber manchmal guckt er so böse.

Und wieso hat er und andere Lucas angefahren? Ich dachte Lucas gehört zu Team A. Ein bisschen verwirrend alles.

Die zweite Folge war auch ziemlich heftg. Was hat Mona vor? Ich kauf ihr kein Stück davon ab, dass sie sich bessern will und so. Und was hat Jason damit zu tun? Immerhin hat er Spencer wegen Mona angelogen. Fällt er jetzt auch auf sie rein?

Was ich in der Halloweenfolge auch heftig fand war das mit dem Kind. Was war denn das für ne Aktion?

Jedenfalls waren das zwei ganz schön heftige Folgen, die ich noch mehr auseinander nehmen könnte, aber ich lass es mal lieber sein. Das würde zu lang werden.

Auch Byron fand ich wieder heftig. Wie der abgegangen ist. Der ist mir super unsympatisch geworden.

Die ersten drei Wörter, die dir dazu einfallen:

Halloween, gruselig, Mona

Lieblingscharaktere:

(Toby)
Caleb
(Jason)

Hannah
Spencer
Aria

Tja, sind nicht mehr so viele übrig ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe