Donnerstag, 15. Dezember 2016

Serienabend 26: Mit Bones


Heute bin ich mal wieder beim Serienabend dabei. In letzter Zeit hab ich ja eher pausiert, da ich fand, dass kaum was zum diskutieren da war, da ich die 3. Fragen jetzt auch nicht so spannend fand. Aber die heute passt wieder besser zu mir.



Steckbrief:

Titel: Bones

Inhalt:



Heute nur das Intro. Der Trailer ist von Staffel 1 irgendwie nicht auffindbar.

Staffel: 1

Folge: 6 Der Mann in der Wand

Fragen/ Aufgaben:


1. Beschreibe deine aktuelle Folge in drei Worten:

Musik, Verwesung, Intrigen

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung

Eine 1 +. Ich mag die Serie einfach. Hier findet ihr eine genauere Begründung: Serientagebuch.

3. Welche deutsche Serien kannst du empfehlen?

Ich liebe auf jeden Fall Türkisch für Anfänger und Doctory Diarys. Zwei tolle deutsche Serien mit tollen Schauspielern. Die guck ich immer wieder gern und kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Sonst mag ich auch Alarm für Cobra 11 total gern, aber das ist wirklich Geschmackssache. Medicopter 117 hab ich früher auch immer gern geguckt.




Hab gerade mal nachgeguckt. Das letzte mal war der 10. November, dass ich mitgemacht hab. Schon wieder so lange her ...

Kommentare:

  1. Huhu Corly!

    Schön, dass dir Bones so gut gefällt. :)
    Ich muss ja zugeben, gerade bei so Krimiserien oder den aktuellen deutschen Serien bin ich überhaupt nicht interessiert. :D Türkisch für Anfänger und Doctor Diaries habe ich immer eher belächelt. Aber das liegt auch daran, dass ich z.B. Arztserien einfach nicht so mag...

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Bones ist toll.

      ich mag manche Krimiserien sehr gern, aber nicht alle. Hm, ich mag Arztserien schon, aber alle interessieren mich ja auch nicht. Wobei Türkisch für Anfänger ja keine ist.

      Löschen
  2. Hey Corly =)

    Ich kann total verstehen warum du Bones so toll findest. Trotzdem zappe ich nur ab und zu rein. Vielleicht zieh ich sie mir irgendwann auch mal komplett rein. Mal sehen =).
    Ich mag Both echt gerne. David Boreanaz war lange mein Lieblingsschauspieler asu Buffy ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist vielleicht nicht mein absoulter Schauspieler, aber ich mag David auch total gern und in Bones fast noch mehr als in Buffy, aber in Buffy mochte ich ihn auch. Toller Schauspieler. Ich wollte Bones schon immer mal sehen und das die Staffel jetzt wiederholt wird passt natürlich gut.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe