Donnerstag, 22. Dezember 2016

Serienabend 27: mit Crossing Jordan


Und wieder steht ein Serienabend bevor. Auch diesmal bin ich wieder dabei.



Steckbrief:

Titel: Crossing Jordan

Inhalt:



Staffel: 5

Folgen: 10 + 11 Pension des Grauens + Außer Kontrolle

Fragen/Aufgaben

1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten

Gruselhaus, Winterlandschaft. Morde


2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung
eine 1. eine genaure Bewertung gibts hier: Serientagebuch

3. Welche Serie hast du 2016 das erste Mal gesehen und wie hat sie dir gefallen?

Nur eine Serie? Das waren wohl mehrere.
Zoo: Mochte ich sehr gern, auch wenn das ein oder andere nicht ganz so gut gemacht war, aber hatte was. Ich hab die 1. Staffel komplett gesehen.
Pretty Little Liars: Ich mag die Serie total gern, aber vielleicht brauche ich doch erst mal etwas Abstand zu. Vielleicht sollte ich bevor ich mit Staffel 4 beginne, doch erst mal eine andere ungesehene DVD-Serie sehen. Mal sehen. Aber ich mag die Serie wirklich. Sie hat was, auch wenn sie mich gerade in der 3. Staffel in der Mitte recht verwirrt zurück lässt.
Fairley Legal: Staffel 1 + 2: Die mochte ich auch sehr gern, aber leider wurde sie dann abgesetzt, aber die hatte was.

Wichtes of East End: Staffel 1 + 2: Ähnlich wie bei Fairley Legal, aber Fairly Legal mochte ich etwas mehr.

Shannara Chronicles: Staffel 1: Ich mochte sie sehr gern, aber nicht alles. Aber ich möchte sie weiter verfolgen.

und zu guterletzt Bones: Davon hab ich erst 7 Folgen gesehen, aber ich liebe diese Serie einfach. Sie ist toll.

Das wars heute von mir. Bis zum nächsten Mal.

Wie sieht das mit euch und euren Serien aus?

Kommentare:

  1. Hey, PLL hab ich ja auch geschaut dieses Jahr. Brauchte nach der ersten Staffel auch erstmal eine Pause. Ist wohl eine Serie bei der man in Laune sein muss.
    Shannara Chronicles! Stimmt. Die hab ich ganz vergessen! Hab ich ja auch geschaut. Fand ich ganz nett, wobei mir die Effekte und die schlecht gemachten Requisiten teilweise auf den Zeiger gegangen sind :D
    Witches of East End habe ich auch mal angefangen gehabt, aber dann abgebrochen. Ich frage mich warum O.o
    Zoo möchte ich auch unbedingt noch sehen. Meine Mama mochte die Serie auch ganz gerne :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja stimmt. Wobei ich ja mehr oder weniger drei Staffeln erst mal durchgehalten hab bei PLL, aber oft mit großen Abstand, weil ich dann nicht mehr zu gekommen bin. Die 3. Staffel werde ich erst mal noch beenden. Dann werde ich sehen.
      Ja, stimmt. Die Effekte waren nicht so toll. Nett trifft es gut.
      Ich mochte Wichtes eigentlich ganz gern.
      Zoo kann ich schon empfehlen. Hatte was. Bin gespannt auf die 2. Staffel und wann sie kommt.

      LG Corly

      Löschen
  2. Huhu Corly!

    Zoo und Fairly Legal kenne ich gar nicht. Aber bei Witches of East End stimme ich zu. Die Serie hatte Potenzial.
    Ich muss ja sagen, dass ich echt überrascht bin, dass so viele Leute Probleme mit PLL haben. :D Ich hab die Serie so hardcore gesuchtet...aber das ist vermutlich Geschmackssache und immerhin hatte ich zu dem Zeitpunkt auch Semesterferien.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      so richtig Probleme hab ich ja nicht mit PLL. Dass es oft so lange Pausen gab war eher der Zeit verschuldet in der ich mit anderen Serien beschäftigt war. Allerdings wird es mir langsam etwas zu krass teilweise und zu verwirrend, aber vielleicht verändert sich das noch wieder. Mal sehen.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe