Freitag, 30. Dezember 2016

Serienabend 28: Mit Beauty and the Beast

Owei, den Serienabend diese Woche wollte ich doch mitmachen. Irgendwie hab ich gestern da überhaupt nicht mehr dran gedacht. Wobei das auch daran liegen könnte, dass ich die ganze Woche noch nichts geguckt hab. Zumindest nicht seit Montag. Aber ja Beauty and the Beast am Donnerstag.

Steckbrief:

Titel: Beauty and the Beast

Inhalt:

Von Staffel 4



Staffel: 4

Folge: 5 Zwischen zwei Welten

Fragen/ Aufgaben:
Beschreibe die aktuelle Folge in drei Wörtern:

Rückblick, Liebe, Angst

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung:

Eine 1 +, weil ich diese Folge echt mal wieder richtig gut fand. Eine genauere Bewertung gibts hier: Serientagebuch

3. Was waren deine Serien-Highlights aus 2016?

One Tree Hill

Auch die 8. und 9. Staffel waren wieder ein Highlihgt. Einfach eine tolle Serie.

Bones

Hab ich erst ein paar Folgen von gesehen, aber ich liebe diese Serie. Sie ist echt toll.

Pretty Little Liars

Ich bin jetzt in der 3. Staffel und auch wenn ich vielleicht mal eine Pause brauche ist es doch eine tolle Serie, die viel zu bieten hat.

Fairly Legal

mochte ich auch überraschend gern. Schade, dass sie nicht weiter geht.

Outlander

Auch die 2. Staffel von Outlander fand ich wieder toll. Die Serie hat einfach was.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare:

  1. Huhu Corly!

    Ich kann dir versprechen, dass PLL auf jeden Fall noch krassere Wendungen bringen wird. :)
    "Outlander" will ich auch unbedingt noch gucken, aber eigentlich will ich vorher die Bücher lesen...hach...immer dieser Zwiespalt. Weißt du zufällig, wie viele Bände in der ersten Staffel verarbeitet werden?
    Deine anderen Serien habe ich bisher kaum bis gar nicht gesehen, aber "Bones" interessiert mich auch nicht so und "One Tree Hill" und ich wollen einfach nicht warm miteinander werden.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      na ja. Eine hab ich jetzt zumindest schon mal erlebt. Die mit Toby. Schade eigentlich. War nur am Anfang misstrauisch was Toby anging. Mich interessiert jetzt vor allem wie es zu dieser Wendung kam.

      Die Bücher sollen ja sehr viele sein und sehr dick. Da bin ich unsicher. Ich weiß nicht wie viele da verabeitet werden. Ich weiß ja nicht mal wie viele es insgesamt gibt. Aber der Dicke nach zu schließen würde ich auf einen Band pro Staffel tippen.

      Schade, dass du nicht mit One Tree Hill warm wirst. Ich fand sie toll. Bones hat auf jeden Fall was.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe