Dienstag, 20. Dezember 2016

Serienplanung 2017

So, ich glaube meine Serienplanung 2017 steht jetzt so gut wie fest. Es gibt zwar auch eine Seite dazu von mir, aber trotzdem willl ich euch mein Programm für Anfang des Jahres mal mitteilen.



Montags:    Crossing Joran:    22:05 Super RTL    (2 Folgen)  Staffel 5 + 6

Natürlich möchte ich die Serie nun auch beenden. Seit Mai hab ich bisher immer alles gesehen ausser eine Folge. Ich bin gespannt wie es jetzt mit Woody und Jordan weiter geht, aber die Serie gibts erst wieder ab Januar für mich.

Dienstags:    Bones:      22:15 RTL           (1 Folge)      Staffel 1 - ?


Natürlich möchte ich auch Bones im neuen Jahr weiter verfolgen. Ich liebe diese Serie und bin gespannt wie es weiter geht und wie viele Folgen/Staffeln sie tatsächlich wiederholen bis ich mir eventuell die DVD kaufen muss oder so. Mal sehen ...Eine Folge kann ich aber erst noch in diesem Jahr gucken.

Mittwochs:   Lucifer   Pro 7  01.02.17 22:15    (2 Folgen?)   Staffel 1


Eine neue Serie gibts für mich, wo ich auf jeden Fall mal reinsehen möchte. Lucifer hat mich durch viel positive Resonanz dieses Jahr neugierig gemacht. Mal sehen, ob das was für mich ist.

Donnerstag:   Beauty and the Beast   Sixx 22:05   (1 Folge)    Staffel 4

Natürlich möchte ich auch die letzte Staffel weiter verfolgen, da mir die Staffel wieder ganz gut gefällt. Bis Februar wird sie wohl noch gehen.

Freitags:   Gilmore Girls    Sixx: 20:15        (2 Folgen)     Staffel 1 - 7

Ja, die Serie läuft wiederholt auf Sixx und ich werde mal sehen ob ich es durchhalte. Freitags ist ja immer so ne Sache. Da kann ich schon mal die ein oder andere Folge verpassen, aber die Gilmore Girls wollte ich schon immer mal ganz sehen.


Das heißt ich werde ab Februar wieder die ganze Woche Serienprogramm haben. Da wird wohl nicht mehr viel Zeit für Pretty Little Liars bleiben. Mal sehen ... Aber ich bin gespannt auf mein Serienjahr 2017.

Weitere Serien für 2017

Once upon a time

Selbst wenn es nicht im Free TV kommt ist jetzt zumindest ein DVD Termin im März geplant. Die wird aber erst noch recht teuer werden. Also wünsch ich mir die entweder zum Geburtstag oder ich warte bis es günstiger wird.

Outlander:

Es ist noch nicht raus ob die 3. Staffel im Winter 2017 oder erst 2018 kommt, aber wenn sie 2017 noch kommen sollte würde ich sie schon gern auch sehen.

The 100:

Die 4. Staffel kommt vielleicht 2017 raus, aber ganz sicher ist das wohl auch nicht, aber wenn will ich sie sehen.

Cedar Cove:

Ob diese Serie 2017 rauskommt. Bleibt abzuwarten. Hab nichts darüber gefunden.

Chasing Life:

Auch hier ist unklar ob die Serie 2017 rauskommt oder nicht.



Und sonst vielleicht die ein oder andere Serie auf DVD, falls ich dazu je kommen sollte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe